Beauty

Alverde Naturkosmetik – Vanessa Mai

Juli 23, 2019

(Anzeige)

Ebenfalls auf dem Event von beautypress, durfte ich die neue Kollektion “Wolke 7” von Alverde in Zusammenarbeit mit Vanessa Mai kennenlernen. Ich muss euch allerdings gestehen, dass ich erst einmal nachschauen musste, wer Vanessa Mai denn eigentlich ist. Da ich mit Schlagermusik absolut nichts am Hut habe, ist meine Unwissenheit sicherlich zu entschuldigen.

Wir sind jung, verrückt und frei…

Alverde Naturkosmetik – Vanessa Mai

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Lip-Balm

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Lip-Oil

 

Ein Lip-Balm nach frischen Himbeeren duften und dazu ein Lip-Oil, welches den Geschmack von Kirschen hat. Die perfekte Kombination für heiße Sommermonate. Der Balm enthält Kokos-Öl, Jojoba- und Sonnenblumenwachs, wodurch sich die Lippen nach der Anwendung superweich und gepflegt anfühlen. Erhältlich ist der Lip-Balm in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Kirsche und Papaya.

Im Lip-Oil sind Rizinus, Aprikosenkernen und Mandeln enthalten, welche ebenfalls einen super pflegenden Effekt haben. Aufgetragen wird mit einer Roll-On Kugel und hat somit ein absolut erfrischendes Erlebnis auf den Lippen. Auch hier gibt es drei verschiedene Geschmacksrichtungen: Himbeere, Kirsche und Papaya.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Lippen-Duo Matt/Gloss

 

Für Unentschlossene ist dies das perfekte Produkt. Denn egal ob ihr lieber den matten Look oder den glossy Look bevorzugt, hier werdet mit beidem bedient.

Der Gloss pflegt mit Rizinus-Öl und Sheabutter und schenkt einen seidigen Glanz, während die matte Formulierung einen hohen Anteil Kokos- und Sonnenblumen-Öl enthält, für ein mattes Finish ohne auszutrocknen – ein perfektes Duo.

Ich empfand besonders den matten Farbton als sehr angenehm auf den Lippen. Mit dem Applikator gelingt das Auftragen im Handumdrehen.

Nach einem Glas Karamalz und einem Käsebrot, war der Lippenstift zwar nicht mehr ganz frisch, jedoch empfand ich die Abtragung als gleichmäßig und daher absolut in Ordnung.

Die Duos sind in drei verschiedenen Nuancen Berry, Coral und Nude erhältlich.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Mascara 12h Langzeit-Halt

 

Eine Mascara mit bis zu 12H Halt klingt vielversprechend oder? Vor der ersten Nutzung war ich etwas skeptisch gegenüber der Mascara aus dem Hause Alverde. Meine Schwester nutzt die Mascara der Marke schon länger und konnte noch nie etwas Negatives berichten und dennoch hatte ich mir nicht viel erhofft. Nach der ersten Anwendung war ich jedoch mehr als überrascht, denn die Mascara verleiht länge und trennt die Wimpern, ohne dass dabei “Spinnenbeine” entstehen. Auch die derzeitige Hitze hat sie mit Bravour überstanden.

Daher kann ich hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen!

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Highlighter & Bronzer Palette

 

Die lichtreflektierenden Highlighter bringen den Teint zum Strahlen und zaubern sowohl natürliche als auch intensive Lichtpunkte. Einfach mit einem Pinsel auftragen und die gewünschten Partien in Szene setzen

Die beiden Highlighter (Bild links) haben eine gute Farbabgabe und lassen sich ohne Probleme verblenden. Allerdings solltet ihr etwas vorsichtig mit dem Produkt umgehen, da die Verpackung etwas “unstabil” ist. Bei mir ist gleich zu Beginn der Deckel abgebrochen.

Die Highlighter & Bronzer Palette (Bild rechts) gehört mit zu meinen Favoriten, denn die Farbtöne sind wie für mich gemacht. Auf den ersten Blick wirken sie sehr dunkel, jedoch ist die Farbabgabe auf der Haut perfekt. Auch das Konturieren gelingt hier sehr präzise, da sich das Produkt sehr gut verblenden lässt. Mit dem Highlighter wirkt der Look gleich viel frischer und wacher.

 

alverde NATURKOSMETIK Wolke 7 Frische-Spray

 

Bei diesen Temperaturen kommt ein Frische-Spray doch wie gerufen oder? Dieses hier ist ebenfalls aus der Wolke 7 Kollektion und verströmt einen  süßlichen Duft. Der Sprühnebel ist absolut perfekt und mit einer Füllmenge von 150 ml, reicht das Produkt auch eine ganze Weile.

Ich habe das Spray auch als “Mixing Spray” getestet und finde, dass es durchaus als solches verwendet werden kann. Um den absoluten Frischekick zu erhalten, stellt euch das Spray über Nacht in de Kühlschrank.

 

Mein Look

Wie findet ihr die Produkte von Alverde Naturkosmetik – Vanessa Mai und meinen natürlichen Look damit?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Isabell August 15, 2019 at 9:03 am

    Liebe Larissa, ich benutze auch einige Produkte von Alverde und bin echt überzeugt – auch die Mascara hat mich überzeugt, obwohl ich sehr skeptisch war. Nicht ganz so gut finde ich den Concealer, weil er nicht hundertprozentig deckt.
    Dein Look ist sehr schön geworden und ich werde versuchen, ihn nachzumachen 🙂

    • Reply Larissa August 15, 2019 at 1:51 pm

      Ja da stimme ich dir zu, finde den Concealer auch nicht gut, da er sich nicht gut verblenden lässt 😏

    Leave a Reply