Beauty Themenwoche

Alles für den perfekten Sommerlook

Juni 13, 2019

Der Sommer ist nun auch endlich bei uns eingezogen und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Da darf ein Beitrag der Themenwoche “Der perfekte Sommerlook” natürlich nicht fehlen.

Wir haben uns wieder zusammen getan und gemeinsam ein Thema heraus gesucht, welches euch interessieren könnte. Ihr findet alle teilnehmenden Blogs wie immer am Ende des Beitrages.

Da es für mich garnicht so leicht war mich für fünf Produkte zu entscheiden, dachte ich mir, dass ich euch heute einfach einen “No Make-up Make-up Look” vorstelle. Perfekt für richtig heiße Sommertage. Denn gerade bei höheren Temperaturen tendiere ich zu sehr leichten Produkten.

 

Alles für den perfekten Sommerlook

CC Red Correct – Erborian


Dieses Produkt habe ich euch schon einmal in einem Separaten Blogbeitrag präsentiert und ich bin immer noch sehr zufrieden. Viele Frauen neigen zu Rötungen im Gesicht und verwenden daher gerne ein Make-up, welches die Rötungen verdecken soll. Auch ich habe öfter kleine Rötungen im Gesicht, welche ich im Sommer jedoch gerne einfach nur mit der CC Red Correct verdecke.

Zusätzlich zur Minimierung der Rötungen, pflegt das Produkt die Haut, da es ihr unmittelbar Feuchtigkeit spendet und schützt sie zudem mit LSF 25 vor der Sonne.

Wenn ihr mehr über die Produkte von Erbrorian lesen wollt, könnt ihr gerne in meinem Beitrag dazu vorbei schauen.

 

Mascara – 4EverYoung

Ein Hauch Mascara, darf bei einem “No Make-up Make-up Look” natürlich nicht fehlen. Hier verwende ich derzeit sehr gerne die Mascara von der Marke 4EverYoung, welche zu AsamBeauty gehört.

Das Besondere an dieser Mascara, ist ihre 2in1 Funktion. Denn sie stimuliert die natürliche Melanin-Bildung für dunklere Wimpern im ungeschminktem Zustand und enthält einen Pflegekomplex aus Bienenwachs, Reiskleiewachs & Vitamin E.

Ich finde die Mascara im Sommer sehr angenehm, da sie sich sehr leicht auf den Wimpern anfühlt und einem einen natürlichen Look verpasst.

 

Brow Extender – divaderme

Da zum Thema “Alles für den perfekten Sommerlook” auch perfekte Augenbrauen gehören, darf dieses Produkt nicht fehlen.

Eine absolute Neuheit in meiner Sammlung von Augenbrauen-Produkten ist der “Brow Extender”. Auch hier handelt es sich um ein 2in1 Produkt, denn zum einen kreiert man durch natürliche Fasern eine schöne Brauenform und zum anderen enthält es wachstumsfördernde Kräuterextrakte.

Sofort natürlich aussehende und volle Augenbrauen mit Divaderme BROW EXTENDER II. Mit nur wenigen Pinselstrichen überdecken Sie Löcher oder Narben und kreieren eine wunderbare Augenbraue. Geben Sie Ihren Augenbrauen Fülle, Farbe und Form innerhalb von Sekunden! Es enthält hoch pigmentierte natürliche, italienische Mineralerde und Naturfasern für eine natürlich wirkende und lang anhaltende Farbe (semipermanent). Deckt graue Haare vollständig ab. Zusätzlich mit natürlichem Feuchtigkeitsspender und Kräuterextrakten angereichert, die das Wachstum Ihrer Augenbrauen in 4 bis 6 Wochen stimulieren und sie stärken.

Das Produkt ist in fünf Farben erhältlich. Ich trage die Farbe “Ash Blonde” und finde sie sehr passen.

Der *Brow Extender ist extrem einfach aufzutragen, es geht schnell und ist daher perfekt für den Sommer geeignet. Ihr kennt das Produkt noch nicht?  Dann müsst ihr es unbedingt kennenlernen und testen.

Art Couture Lipstick – Artdeco

Zu einem natürlichen Makeup Look gehört für mich auch immer eine schöne, dezente Farbe für die Lippen. Hier habe ich mich für den Art Couture Lipstick von Artdeco in der Farbe “671 – velvet first kiss” entschieden.

Ein leicht schimmernder, dezenter Farbton der sich sehr gut dem sommerlichen No Make-up Make-up anpasst.

 

Makeup Mist – e.l.f.

Zu guter Letzt, darf ein Fixierspray nicht fehlen. Das Make-up sollt schließlich den ganzen Tag lang frisch aussehen. Daher verwende ich derzeit gerne das Make-up Mist von e.l.f.

Das Every Day Defense Makeup Spray von e.l.f. Cosmetics ist ein Makeup-Fixierspray für ultralangen Halt, das Ihrem Look Halt und Frische verleiht und mit einer pflegenden Schutzschicht gegen die schädlichen Umwelteinflüsse des Alltags überzieht. Es eignet sich optimal als schnelle Erfrischung auf Reisen oder nach dem Fitness-Training.

Gerade im Sommer empfinde ich den Sprühnebel als sehr angenehm und habe danach immer ein erfrischendes Gefühl auf der Haut.

Das Produkt könnt ihr ganz einfach *hier kaufen.

Make-up Look

 

Ich hoffe euch gefällt mein “Alles für den perfekten Sommerlook”  Beitrag und ihr konntet ein bisschen Inspiration mitnehmen. In den Beiträgen der unten stehenden Mädels werdet ihr auch definitiv auf eure Kosten kommen, also schaut gerne dort vorbei.


10.06.2019 –Marina von WasserMilchHonig und Katrin von Das Leben ist schön 
11.06.2019 – Heli von LavenderProvince und Karo von Kardiaserena
12.06.2019 – Sandra von Teach me Beautyund Jacqueline von hokis1981
13.06.2019  – ICH
14.06.2019 – Kerstin von Visionas Wunderwelt und Meli von MBbeauty
15.06.2019 – Sabine von CountryCarrie und Kerstin von The Brunettes
16.06.2019 – Nicole von Castle in the Clouds, und Sara von MissesViolet

 

Der Post enthält Affiliate Links, extra gekennzeichnet mit einem “*“. Wenn du über diese Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, du kannst aber auf diese Weise meine Arbeit unterstützen.

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Jacqueline Juni 13, 2019 at 9:50 pm

    Liebe Larissa

    Du hast so einen schönen Sommerlook gezaubert, gefällt mir sehr!

    Die Mascara muss ich auch mal ausprobieren, ich habe das Wimpern Serum von AsamBeauty und bin so was von begeistert!

    Auch das Augenbrauen Produkt Brow Extender – divaderme klingt super spannend!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Abend und eine tolle Rest-Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    • Reply Larissa Juni 14, 2019 at 9:56 am

      Danke für deinen lieben Kommentar 🎈

  • Reply Nicole Juni 13, 2019 at 10:56 pm

    Den Lippenstift find ich toll! Und von ELF wollte ich schon länger etwas probieren, der Spray klingt super!

    • Reply Larissa Juni 14, 2019 at 9:57 am

      Ja e.l.f hat wirklich tolle Produkte im Sortiment 🤗

  • Reply Sabine Juni 15, 2019 at 12:21 pm

    Ein wunderschöner Look. Steht dir sehr gut. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut 🙂

    • Reply Larissa Juni 15, 2019 at 1:30 pm

      Ich danke dir!

  • Reply Lavender Province Juni 15, 2019 at 5:02 pm

    Hallo Lari! Das Beauty Shield von ELF lacht mich besonders an. Im Moment bin ich total begeistert von verschiedenen Sprays, allerdings hat mich bis jetzt das Drogerie Segment bei den Makeup Setting Mists noch nicht überzeugt. Liebe Grüße, H.

    • Reply Larissa Juni 15, 2019 at 5:05 pm

      Stimme dir da zu, dass es derzeit kaum gute Sprays in der Drogerie gibt. Allerdings kann ich dieses wirklich empfehlen 🤗

  • Reply Meli Juni 16, 2019 at 3:56 pm

    Toller Look. Bis auf Artdeco und Erborian kannte ich wirklich noch keines der Produkte…erborian steht schon länger auf meiner Liste…und ok den elf mist muss ich mir holen..bin ja ein kleiner settingspray liebhaber…hoffe den gibts es bei uns schon iwo :O
    Ich liebe ja essence und catrice Sprays bisher sehr aus der Drogerie 😀
    glg Meli

    • Reply Larissa Juni 16, 2019 at 5:36 pm

      Dann wirst du von dem e.l.f. Produkt auch begeistert sein 🙂

  • Reply Sandra Juni 16, 2019 at 7:14 pm

    Liebe Larissa,
    dein Look ist super schön und dezent! Sehr passend für heiße Sommertage. Die Farbe des Lippenstifts ist toll! Erborian kenne ich und mag ich auch sehr gerne. Der Spray von e.l.f. hört sich super an, und wird eventuell demnächst ausprobiert. Auch das Augenbrauenprodukt hat meine Neugierde geweckt!
    Toller Beitrag!

    Alles Liebe, Sandra

    • Reply Larissa Juni 16, 2019 at 7:33 pm

      Freut mich, wenn doch einiges dabei ist was dein Interesse geweckt hat 🙂

  • Reply WasserMilchHonig Juni 17, 2019 at 8:52 am

    Ein wunderschöner Sommerlook und der Lippenstift steht dir fantastisch. ich mag gerade im Sommer total gerne Schimmer auf den Lippen. Von Erborian habe ich eine CC Cream, die ich auch sehr gerne verwende.

  • Reply Katrin Juni 17, 2019 at 10:54 am

    Liebe Larissa,
    ein sehr schöner “no Make-up” Look, den du da gezaubert hast.
    Die Produkte von erborian lächeln mich auch schon länger an und ich muss mir endlich mal das eine oder andere von denen etwas genauer ansehen.
    Liebe Grüße, Katrin

    • Reply Larissa Juni 17, 2019 at 4:44 pm

      Ich mag Erborian total gerne

  • Reply kardiaserena Juni 17, 2019 at 12:10 pm

    meine liebe, spannende produkte hast du ausgesucht, ich kenne keine marke bis auf artdeco. aber die mascara spricht mich mit ihrem bürstchen sehr an.
    hab eine schöne woche!
    glg karo

    • Reply Larissa Juni 17, 2019 at 4:45 pm

      Wünsche ich dir auch 🤗

  • Reply Themenwoche | Alles für den perfekten Sommerlook | Juni 18, 2019 at 3:08 pm

    […] Donnerstag, 13.06.2019 – Larissa von Salut ma vie […]

  • Reply the brunettes Juni 18, 2019 at 8:36 pm

    Wunderschöner Look, du siehst richtig toll aus! Und auch super spannende Produkte. Erborian mag ich auch sehr gerne. 🙂

    Alles Liebe,
    Kerstin

    • Reply Larissa Juni 19, 2019 at 9:08 am

      Danke liebe Kerstin 🙂

  • Reply Kerstin Juni 18, 2019 at 9:27 pm

    Ein toller No Makeup Somme Look von dir. Ich wusste gar nicht dass Erborian auch makeup hat. Da muss ich mal bei Gelegenheit gucken. Ich liebe ja das mattierende Bamboo Serum von Erborian. Einer meiner absoluten Sommer-Pflege-Favs.
    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    • Reply Larissa Juni 19, 2019 at 9:10 am

      Erborian hat inzwischen wirklich einiges und bisher bin ich von jedem Produkt mehr als nur begeistert. Habe erst die Tage die “CC Cream” gekauft und liebe sie!

    Leave a Reply