2019 here I come
Kolumne Life & Style

2019 here I come

Jan 02, 2019 No Comment

Ein neues Jahr, mit neuen Herausforderungen.

Wir denken jedes Jahr aufs neue darüber nach , was wir anders machen wollen, was besser werden muss. Aber denken wir doch einfach mal daran was gut war, womit wir wirklich zufrieden sind.

Sind wir doch einfach mal glücklich darüber, was wir alles erreicht haben.

Ich habe 2018 keinen Studienplatz erhalten, was mir sehr traurig und wütend gemacht hat. Dennoch bin ich glücklich, denn ich habe eine unglaubliche Familie, einen liebevollen Partner und einen verrückten Hund ❤️

Ich war 2018 unzufrieden darüber, noch nicht viel in meinem Leben erreicht zu haben. Für 2019 habe ich jedoch unglaublich viele Ideen und freue mich sehr sie endlich in Angriff zu nehmen und umzusetzen.

 

if you can dream it, you can do it

 

Eine große Reise steht ebenfalls auf dem Plan. Meine erste Reise außerhalb Europas. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin. Am liebsten würde ich mich jetzt schon in den Flieger setzen und los düsen. Ich werde euch natürlich bald von unseren Reiseplänen berichten.

Auf dem Blog wird es auch wieder fleißig weiter gehen. Zwischen den Jahren habe ich einfach mal eine kreative Pause gebraucht und möchte nun mit neuem Schwung durchstarten und hoffe natürlich euch weiter als meine Leser begrüßen zu dürfen. Über ein paar neue Interessierte freue ich mich natürlich auch.

Das mit dem Schreiben und kreativ sein ist nicht immer leicht gewesen in letzter Zeit, da mir einfach das Feedback gefehlt hat. Langsam wachsende Followerzahlen und immer weniger Blogbesucher. Da macht man sich schon seine Gedanken darüber, ob man überhaupt weitermachen soll.

Ich habe dennoch beschlossen weiter zu schreiben, denn aufgeben ist keine Möglichkeit für mich. So lange man Spaß an einer Sache hat sollte man einfach weiter machen.

Glaubt an euch und arbeitet weiter an euren Träumen. Denn nur wer sich aus seiner Komfortzone heraus wagt, kann seine Träume wahr werden lassen.

 

 

Also erzählt mir doch mal was wirklich toll war im letzten Jahr und auf was ihr euch 2019 wirklich freut?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.