Blog your style Fashion

1 Bluse – 3 Looks

Juni 24, 2019

*Anzeige

Wie ich mit nur einer Bluse, drei absolute verschiedene Looks kreieren kann und damit auch noch alle Bereiche abdecke, stelle ich euch heute in meinem Beitrag vor.

In Zusammenarbeit mit der lieben Jacqueline von spiritsandsparks möchte ich euch heute nicht nur drei wundervolle Looks vorstellen, sondern auch eine junge Designerin und ihr ebenso junges Label   

Hinter spiritsandsparks steckt Jacqueline aus dem Raum Karlsruhe. Die gelernte Modedesignerin eröffnete 2019 ihren eigenen Onlineshop, über welchen sie ihre Produkte vermarktet und somit ihren Traum vom eigenen Label lebt.

Die Kleidungsstücke werden von ihr selbst entworfen, die Schnitte eigenhändig erstellt und genäht wird in einer kleinen Textilmanufaktur bei Chemnitz. Wenn das nicht mal #madeinGermany ist. Viel Wert wird bei der jungen Modedesignerin auf Qualität, kurze Transportwege und faire Arbeitsbedingungen gelegt wird.

Das Besondere an den Stücken von spritisandsparks ist nicht nur die unglaubliche Leidenschaft die dahinter steckt, sondern auch, dass es sich dabei um limitierte Stücke handelt. Denn jedes Teil soll etwas ganz besonderes sein.

Ich durfte Jacqueline auf der LOFT- Das Designkaufhaus kennen lernen und war sofort begeistert von ihren Kleidungsstücken. Die Kollektion mit bedruckten Stoffen, hat sofort meinen Geschmack getroffen. Daher freue ich mich sehr, mit einem der Stücke drei komplett verschiedene Looks zu gestalten.

1 Bluse – 3 Looks

“Daily” – Look

Beginnen möchte ich mit einem Look für den Alltag. Ich habe mich bewusst für die grüne Bluse mit Blumenprint entschieden, da es für mich ein absoluter Hingucker ist und sich solch eine Bluse noch nicht in meinem Besitz befindet.


Kombiniert habe ich die Bluse aus leichter Viskose mit einer kurzen, beigen Stoffhose und braunen Sandalen. Ein sehr angenehm zu tragender Look bei den derzeitigen Sommertemperaturen.

Dank der ausgestellten Ärmel der Bluse, kann man sie definitiv als luftig und leicht bezeichnen.

Ein absolut angenehmes Tragegefühl.

“Night out” – Look

Ein Abend im Restaurant oder einfach gemeinsam mit Freunden auf der Dachterrasse feiern.

Auch hierfür trage ich die Bluse sehr gerne, durch den Rock wirkt sie sofort sehr elegant.

Kombiniert mit einem schwarzen Bleistiftrock oder auch mit einer schwarzen Stoffhose, könnte somit auch ein toller Businesslook entstehen.

Ich habe mich für den schwarzen Rock und schwarze Schuhe entschieden.

 

“Be different” – Look

So würde ich meinen dritten und letzten Look bezeichnen. Manchmal darf man ruhig in die Farbkiste greifen und sich etwas trauen.

Hier habe ich mich doch tatsächlich für eine “pinke” Chinohose entschieden, eine Farbe die man wirklich sehr selten an mir sieht. Jedoch fand ich sie sehr passend, um sie mit der Bluse zu kombinieren.

Ein paar schlichte Schuhe und schon ist der Look abgerundet.


Ich hatte wirklich viel Freude daran die unterschiedlichen Outfits zu kombinieren und den passendsten Look für die Bluse zu finden.

Durch die Viskose als Material, trägt sich die Bluse sehr angenehm und ihr Schnitt macht sie zu etwas ganz besonderem.

Natürlich gibt es bei spiritsandsparks noch einiges mehr zu entdecken, als diese schöne Bluse. Es gibt noch einige weitere Modelle aus der Kollektion so wie wirklich hübsche Kleidchen.

Auch Schmuck und Accessoires ergänzen das Sortiment. Ihr findet dort Ohrringe, Armketten, Fußketten, Halskette, Haarschmuck, Halstücher und sogar Kosmetiktaschen. Also wohl alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt.


Da ich euch die liebe Jacqueline und ihr Label wirklich ans Herz legen möchte, habt ihr ab heute die Chance 10% beim Einkauf auf ihrer Website zu sparen.

Einfach den Code: “salutmavie10″ am Ende der Bestellung eingeben und sich freuen.

 

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Julia von Bracelets and Heels Juni 26, 2019 at 7:49 pm

    Hi Larissa, ich finde alle drei Looks sehr schön! Da sieht man mal, wie vielseitig diese hübsche Bluse ist. Hab noch einen schönen Abend 🙂 Liebe Grüße, Julia

    • Reply Larissa Juni 27, 2019 at 5:08 pm

      Ich danke dir liebe Julia 🙂

  • Reply Milli Juni 28, 2019 at 12:55 pm

    Also die Bluse ist auf jeden Fall auch was für meinen Kleiderschrank. Ich liebe so leichte Sommerblusen sehr und ganz besonders gerne mag ich Flower-Prints in allen Variationen. Von deinen gezeigten Kombis gefällt mir allerdings die Kombi mit dem schwarzen Rock am besten, weil ich den Schnitt des Rocks echt toll finde.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Reply Larissa Juni 28, 2019 at 3:08 pm

      Danke für deinen Kommentar und schön, dass dir einer der Looks so gefällt 🙂

  • Reply Sandra Juli 10, 2019 at 11:26 pm

    Liebe Larissa,
    die Outfits sind alle drei sehr gelungen. Mein Favorit ist die farbenfrohe Kombi mit der roten Hose! Genial.
    Alles Liebe,
    Sandra

    • Reply Larissa Juli 11, 2019 at 9:47 am

      Ich danke dir liebe Sandra 🙂

  • Reply Isabell August 3, 2019 at 9:47 am

    Ich liebe leichte Sommerblusen und ich finde es wichtig, lokale Designer*innen zu unterstützen. Mir persönlich wäre die Bluse „zu blumig“, aber ich finde vor allem deinen Look mit dem schwarzen Rock super schön!

    • Reply Larissa August 3, 2019 at 9:50 am

      Ich finde es klasse, was man so alles in seiner Umgebung entdeckt 🙂

    Leave a Reply