Haartrockner – Wellness für Kopfhaut & Haare
Beauty hairs

Haartrockner – Wellness für Kopfhaut & Haare

Apr 09, 2018 1 Comment

Durch Konsumgöttinnen erhielt ich die Möglichkeit den neuen Panasonic Haartrockner EH-NA65 zu testen.

Es handelt sich dabei um einen Haartrockner der dank einer einzigartigen nanoe-Technologie ein Maximum an Feuchtigkeit spendet.

Das sagt Panasonic

Die unsichtbaren elektrostatischen nanoe-Wasserpartikel verbessern den pH-Wert von Kopfhaut & Haaren. Sie schließen die Schuppenschicht ein und spenden tiefe Feuchtigkeit & frischen Glanz. Die Haare werden direkt beim Trocknen gepflegt. Der nanoeTM Generator erzeugt 1.000 Mal mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionen-Haartrockner. Der nanoe™-Generator hat eine mikroskopische Zerstäuber-Elektrode mit Metallspitze. Dort kondensiert das Wasser in der Luft und spaltet sich durch die hohe Spannung immer wieder in ultrafeine Partikel.

  • 4 verschieden Temperaturstufen
  • 3 Stufen für Geschwindigkeit
  • 3 verschieden Aufsätze

 


 

 Schnelltrockendüse

Sie gibt sowohl starke als auch schwache Luftströme ab, die die Haarsträhnen trennen und das Haar so effizient & schnell trocknen. Diese einzigartige Technik trocknet das Haar von den Wurzeln her und sorgt dafür, dass Haar und Kopfhaut gesund & schön bleiben.

 

 

 


 

Stylingdüse

Die typische Stylingdüse wie sie bei den meisten Haartrocknern zu finden ist.

Perfekt zum stylen.

 

 

 

 

 


 

Diffusor Aufsatz

Ein Aufsatz für ein tolles lockiges Finish.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit zum Haartrockner:

Ich war nach wenigen Anwendungen wirklich überzeugt von diesem Haartrocken, denn meine Haare waren um einiges schneller trocken als ich es von meinem alten Föhn gewohnt war. Zudem fühlen sie sich einfach so unglaublich weich an.

Endlich keine strohigen Haare mehr nach dem föhnen. Die Anwendung ist ganz einfach. Da der Föhn wirklich gut in der Hand liegt fällt einem das Styling wirklich leicht.

Somit kann ich euch den Haartrockener von Panasonic nach länger Testphase wirklich nur empfehlen.

Wer mehr über die Produkttests von Konsumgöttinnen erfahren will, kann jederzeit auf der Website vorbei schauen oder sich bei mir per Email melden.

Gerne dürft ihr mir eure Meinungen, Lob und Kritik in den Kommentaren mitteilen, freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare.

salut ma vie

1 Comments

  1. Produkttester - salutmavie

    […] es auch gewisse Regeln, erhält mein ein hochwertiges Produkt wie z.B. ich vor kurzer Zeit einen Haartrockner von Panasonic erhielt, verpflichtet ihr euch, dass Produkt nicht weiter zu verkaufen oder […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!