blog it
Lifestyle personal

blog it

Feb 22, 2018 No Comment

Viele von Euch fragen sich sicher, wieso es Menschen gibt, die sich extra einen Blog erstellen und dafür viel Zeit und Mühe investieren.

Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären, Blogger sind Menschen, die ihre Erlebnisse, Erfahrungen, Meinungen, Wünsche, Ängste und vieles weitere gerne mit Euch und der Welt teilen möchten, um euch die Dinge aus ihrer Perspektive nahe zu bringen, seien es positive oder negative.

Ja und nun gehöre auch ich dazu. Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht, oft habe ich diesen Gedanke aber auch wieder verworfen und nun habe ich es endlich in Angriff genommen.

Natürlich entsteht so ein Blog nicht über Nacht, es braucht sehr viel Zeit und vor allem Geduld (eine Tugend,welche mir nicht gerade liegt).

Aber wenn der erste Entwurf der Seite steht, gibt es kein Halten mehr und da spreche ich sicher für so einige Blogger, denn dann wird endlich in die Tasten gehauen und ein Blogpost entsteht.

Ihr könnt euch also ab sofort über wöchentliche Beiträge hier auf meiner Seite freuen und natürlich rege an Diskussionen und Gesprächen darüber teilnehmen, denn ihr seit mit der Grund wieso Blogger bloggen.

Auf meinem Blog werde Ich natürlich nur meine ehrliche Meinung vertreten, ob positiv oder negativ und ebenso werdet ihr hier keine Inhalte finden, welche nicht zu meiner Person passen.

 

So genug geschrieben… Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich sehr über Lob, Kritik und Anregungen.

 

salut ma vie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!